Wo kommt das Komma hin?

3 Antworten

Der Name M. Jänsch braucht nicht in Kommata eingeschlossen zu werden.

Jup, würde sagen passt so 🙂.
Vlt. zw Kollegen und Martin das „ ,“ weg lassen, aber das nur als Überlegung.

Liebe Grüße

Das Komma vor und nach Lena Arens ist richtig! Bei Martin Jänsch könnte das Komma weggelassen werden. Jedoch kann man es auch lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Deutsche Sprache macht mir sehr Spaß.

Klarence
Fragesteller

Hast du dazu ne Erklärung/Infos, warum das so ist? Das nennt man Einschübe, richtig?:)

OliviaP  18.05.2024, 18:18
@Klarence

Richtig man nennt es Einschübe. Bei M. Jensch ist es jedoch nicht sicher, ob es ein Einschub ist oder einfach nur ganz normal ist.