Wo kann ich das Buch kaufen?

2 Antworten

Das ist vergriffen

https://books.google.de/books?id=Kd-9oAEACAAJ&sitesec=buy&source=gbs_atb

Kannst höchstens bei Ebay & co schauen, ob Du es gebraucht bekommst, aber so ein 10 Jahre altes Nischending im Selbstverlag wirst Du so leicht nicht finden. Druck es doch aus und lasse es binden.

verreisterNutzer  14.09.2023, 15:16

Was ist ein Selbstverlag?

germanils  14.09.2023, 15:21
@verreisterNutzer

Autoren verlegen Ihre Bücher selbst und nutzen dafür Dienstleister, die den Druck übernehmen. Im Gegensatz zu klassischen Verlagen, die die Autoren unter Vertrag nehmen und den Druck, Marketing etc. finanzieren.

verreisterNutzer  14.09.2023, 15:22
@germanils

Ehm du meinst Elliot Rodger hat das Buch selbst auf den Markt gebracht?... Er ist aber tot. Gestorben in dem Jahr als das rauskam.

findest du sicher nirgendwo, vielleicht greifst du zu alternativen wie das hier

Bild zum Beitrag

 - (Buch, kaufen, Amazon)

verreisterNutzer  14.09.2023, 15:21

Das hab ich schon. :) Ich hätte nur gerne das Buch in meiner Sammlung. In diesem Buch, was du dort zeigst, geht es zwar um das Manifest, ist aber nicht das Manifest.