Wo kann ich an der Ost- oder Nordsee Urlaub machen?

2 Antworten

Möglichkeiten gibt es natürlich endlos viele und es kommt natürlich auf die Interessen und das Alter an. Und ob man tendenziell eine Vorliebe für die Ostsee oder Nordsee hat. Ich persönlich liebe seit frühester Kindheit Grömitz an der Ostsee 🥰 🥰 🤗! Bei gutem Wetter schön im Strandkorb sitzen und auf das Meer schauen, schwimmen, Strandspaziergang zur besten Eisdiele ever (für mich !), promenieren...; bei schlechtem Wetter in die Grömitzer Welle, einem Wellenbad. Tagsüber oder abends schön, sogar mit Meerblick möglich, Essen gehen, auf die Seebrücke, eventuell von dort aus Bootsfahrt, Ostsee in Flammen (Feuerwerk), Unterwasserkapsel nutzen, ...! Ist halt schwierig, wenn man Deine Vorlieben nicht kennt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an die Gegend um Damp ist schön. Da gibt es viele Museen und man kann an den Stränden viel machen, Städte erkunden, Raddampfer fahren, Fisch essen etc.