wo ist monsterbacke?

1 Antwort

Wir freuen uns sehr, dass du von unserem Ehrmann „MonsterBacke Knister“ begeistert warst. Leider müssen wir dir mitteilen, dass das Produkt aus produktionstechnischen Gründen aus dem Sortiment genommen wurde. Wir bitten um dein Verständnis! (25.06.2020)

Quelle: Ehrmann via Facebook Meldung

Pseudonym333  26.06.2022, 20:43

Das Knister-Zeug gibt es zwar nicht mehr, dafür anderes zuckerhaltiges Glumpad namens 'Robby' und auf all den Verpackungen steht noch immer 'Monsterbacke'.

Bonsai82  26.06.2022, 20:50
@Pseudonym333

Interessiert mich eher weniger, da ich das nicht esse.
Aber wäre der Fragesteller schlau, würde er den Hersteller direkt anfragen.

Leona624  24.03.2024, 13:32

Bitte bringt monsterbacke zurück ich würde alles dafür tun das war meine komplette Kindheit