Wo hast du deinen festen Partner kennengelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Partner habe ich bei einem Freizeit- und Single Stammtisch kennen gelernt.

Es hat eine Weile gedauert, bis es gefunkt hat, da er damals noch in Berlin arbeitete. Bei einer Pink Floyd Revival Band war ich mit 2 Freunden vom Stammtisch im Gespräch und er kam, hakte mich ein und lud mich zu einem Glas Wein ein, anlässlich seines Geburtestages an dem Tag.

Da hat dann Amors Pfeil getroffen, den Kennenlerntag kann ich nicht vergessen, da es sein Geburtstag ist, das ist schon 20 Jahre her.

Es ist ja enorm, dass ihr euch seit dem Kindergarten kennt und schon eine Familie gegründet habt.

Alles Gute für Euch.

Leaaa575
Fragesteller

Wie süß🥹

Ja, also wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind seit dem 10. Lebensjahr zusammen. Wir sind jetzt beide 17.

Dankeschön. Euch auch🥰

DianaValesko  18.05.2024, 16:24

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Wo genau wir uns kennengelernt haben, weiß ich nicht. Entweder bei uns zu Hause oder bei ihr.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Leaaa575
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Nach einem Umzug kam ich an eine neue Schule und er hat kurz darauf angefangen sich mit mir anzufreunden. Wir galten auch bereits seit mehr als einem Jahr als Paar in der Klasse obwohl das nicht so war.

Beim Gaming.

Wir haben Jahrelang zusammen gezockt. Irgendwann wollten wir dann eine Beziehung.

Meine ex Freundin kannte ich zu Grundschule Zeiten schon

Mein Ex Freund war der kleine Bruder meines ehemals besten Freundes