wo gibt es fanta exotic zu kaufen?

6 Antworten

Bei Amazon hab ich es gesehen

Vieleicht gibt es bei EDEKA die Fanta Exotic noch oder bei dem Getränkemarkt ;)

pussy
Fragesteller

getränkeland war ich schon aber die sagte mir das die diese sorte net mehr herstellen.da sagte ich ihr das ich das schild aber im kaufland gesehen habe u weiß das fanta sie sorte seid jahren net mehr herstellen aber nun ja wieder herstellen sonst hätte kaufland ja kein shcild da hingehängt.hab leider kein edika in meiner stadt .trotzdem danke f deine antwort

In Dänemark gibt es die Fanta Exotic. Habe mir aber leider nur 2 Flaschen mitgenommen:-(

Bei Lidl gibt es zur Zeit die Fanta Beaches of the World - Tropical Citrus. Ist aber auch nur limited.

Im türkischen Supermarkt gibts exotic dosen ! bzw in Läden, die Dosen aus dem Ausland verkaufen - die vom türken kommen auch aus Dänemark. Viel erfolg

Ist das die rosa-farbene Fanta, die du meinst? Die, die es vor über 10 Jahren gab. Die hab ich auch geliebt. Würd mich auch voll freuen, wenn es die wieder gäbe!

Sorry, aber beantworten kann ich deine Frage leider nicht.

pussy
Fragesteller

ja genau die.ich habe die auch geliebt u war so happy das ich da dieses schild gesehen.hab und so traurig gewesen das ich ohne flasche rausgehen musste.beim getränkeland war ich auch schon.hab aber nix gefunden.u edika hab ich leider nicht.vielleicht hast du ja edika bei dir wo du wohnst.viel glück

RMCx13  22.02.2011, 22:03
@pussy

In meiner Nähe gibt es Edeka, ich werd da mal hinschauen. Ich wünsch dir auch noch viel Erfolg bei der Suche nach der besten Fanta die es jemals gab!