Wo finde ich türkische mädchen?

5 Antworten

In Berlin gibt es bestimmt viele Gegenden wo man die treffen kann. Ich persönlich würde mich auf sowas gar nicht erst einlassen, weil es sehr gefährlich werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MirkoLio187
Fragesteller

Warum ist das gefährlich? Wenn ich fragen darf?

MrsssP  17.05.2024, 15:32
@MirkoLio187

Das ist es nicht, aber ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich persönlich finde es gefährlich.

Problem ist nur ich finde keine? Wo sind die alle?

In der Türkei, Berlin oder Frankfurt findest du auf jeden Fall welche.

In der Türkei :D

Sonst hat Berlin mit >40% den meisten Anteil an Türken in einer Stadt.