Wo finde ich die installierten Programm-Verknüpfungen bei Windows 8?

3 Antworten

Starte mal den Windows Explorer ( Ordner Symbol in der Taskleiste) und dann unter Favoriten auf Dowloads.

Da sollte sich der Download befinden.

Windowstaste + Q drücken. Den Name des Programms eintippen. Allerdings vermute ich dass es nicht/nicht richtig installiert/runtergeladen wurde.

SydneyPeach
Fragesteller

Dankeschön, das hat geholfen. Ich habe das zwar auch schon probiert, aber aus irgendeinem Grund ging es jetzt plötzlich.

Wo der Download ist weiß ich, mein Problem ist aber ein anderes. Wenn ich auf den Download gehe öffnet sich das Programm nicht. Ich soll erst auf Fertigstellen klicken. Das habe ich auch gemacht nur passiert dann nichts. Ich will wissen wo ich das fertiggestellte Programm öffnen kann. Die Beschreibung ist : Die Anwendung kann über die installierten Programm-Verknüpfungen gestartet werden. So , wo sind diese Programm-Verknüpfungen? DAS ist meine Frage :/

schurik2050  01.09.2013, 20:41

Kannst du sagen, welche Endung das Programm hat ( z.B. zip oder exe, oder sonstiges)