Wo bewahrt ihr getragene Hosen auf, die ihr nochmal anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf einem Stuhl 65%
Im Kleiderschrank 18%
Auf einem Kleiderständer 18%

7 Antworten

Die behalte ich an, bis ich sie ablege.

So etwas mache ich nicht. Es gibt auch ein Kurzwaschprogramm in der Waschmaschine, wo man etwas kurz waschen kann, was nicht wirklich dreckig ist.

Auf einem Stuhl

Oder Bett, oder kommode, oder auf Schrank, oder Boden,...

Anonymous434821
Fragesteller

Danke, aber da können sie dann auch mal mehrere Wochen liegen getragen liegen bis du sie wieder anziehst oder? Also du ziehst ja nicht täglich die gleiche Hose an?

LynnVanegas  23.05.2024, 21:09
@Anonymous434821

Naja sind es Sachen die ich momentan trage dann liegen sie halt wo rum und nein ich zieh nicht täglich dasselbe an

Heyy 😊

Die lege ich einfach auf den Boden.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Auf einem Stuhl

Und das schon immer

Anonymous434821
Fragesteller

Danke, aber da können sie dann auch mal mehrere Wochen liegen getragen liegen bis du sie wieder anziehst oder? Also du ziehst ja nicht täglich die gleiche Hose an?