WLAN im Fitnessstudio problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal wenn du das selbe smartphone benutzt kann es folgende Gründe haben:

1. Neue Geräte irgendwelche Wände etc. Die das Signal abschirmen
2. Dein smartphone geht kaputt (eher unwarscheinlixh)
3. Das Problem liegt beim Betreiber des WLAN.

einfach mal im Fitness-Studio nachfragen. evlt. wurde das Passwort geändert oder zu viel Geräte sind im WLAN angemeldet, das gibt dann manchmal Probleme. Oft hilft dann das WLAN neu zu starten.

Aber am besten einfach mal Fragen, vll ist das Problem schon bekannt!

Frage doch einfach mal im Studio nach, vielleicht haben die was am Wlan geändert.

Mal davon abgesehen, wozu braucht man Wlan im Fitnessstudio?

valey
Fragesteller

höre immer gerne internet radio.