Wisst ihr wo ich erfahren kann wie viele Punkte ich in Flensburg habe?

2 Antworten

Und, da wir in Deutschland noch viele Online-Legastheniker haben, kann man das auch auf Papier anfordern 🙄

https://www.kba.de/DE/Themen/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_inhalt.html

Comp4ny  15.05.2024, 23:36
Und, da wir in Deutschland noch viele Online-Legastheniker haben, kann man das auch auf Papier anfordern 🙄

Oder binnen Sekunden auch direkt ausdrucken

inserv  16.05.2024, 04:34
@Comp4ny

Das ist jetzt aber zu übertrieben! Am Ende möchte man sich das PDF auch noch abspeichern 😂