Warum sind meine Produkte nicht bei google indexiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So die Produktdetailansichten wurden noch nicht von google erfasst.

Alle die in folgender Sitemap zusammengefasst sind.

https://realdolls24.de/product-sitemap.xml

Auf deiner Seite wurde kein Link auf No follow gesetzt (Stand 23.06.19: 17 Uhr)

Solange die Seiten nicht erfasst wurden werden diese auch nicht gelistet. Eventuell besteht deine Seite noch nicht so lange.

Deine Strukturierten Daten mit dem Yost Plugin sind auch Mangelhaft...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Ersten: Kennst du die Google Richtlinien zu Erwacheneninhalten?

https://support.google.com/merchants/answer/6150138?hl=en

Stelle sicher dass die entsprechenden Länder blockiert sind und nicht beworben werden sollten.

Entferne ein Popup was den ganzen Screen verdunkelt und über alles drüberlegt. Diese PopUps hat Google gar nicht gerne und straft Seiten massiv ab. Oder verzögere das Popup um etwa 30 Sekunden.

Ist eine Sitemap bei Google Such Sonsole eingetragen`?

realdolls24 .de/sitemap_index.xml

Aus meiner Sicht ist alles auf index, also nichta auf noindex. Daher frage ich einfach mal, erhofst Du dir hier Backlinks auf deine Sexseite oder Besucher die dann einkaufen? Generell sehe ich dies schon als Spam an und melde die frage auch, da Dein Acc erst 2 Tage als ist und die einzige Frage ist.

Rusan675
Fragesteller

was sol diese unterstellung ?

Rusan675
Fragesteller

sitemap vorhanden steht da