Wird man seine erste Freundin nie wieder vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Hab meine erste Liebe bis heute nicht vergessen, war mit 17, jetzt bin ich 22 und keine meiner Ex Freundinnen, die ich seitdem hatte ist annähernd an sie ran gekommen bist jetzt. Hab auch heute noch Phasen wo ich immer noch an die Zeit zurück denke.

Ich denke nie wirklich an meinen ersten Partner, trotz das die Beziehung sechs Jahre lief. Im Nachhinein war es für mich aber auch eher Zeitverschwendung.

In meiner jetzigen Beziehung spüre ich das erste mal aufrichtige und ehrliche Liebe und würde auch behaupten, dass er meine absolute Liebe des Lebens ist und meine erste richtige.

Ich habe es nicht. Liegt aber an meinem Unglück in der Liebe.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:35

Man kann auch eine andere Ansicht haben die für dich spricht.

Es hat dir bis jetzt viel Drama und Kopfschmerzen erspart. Schmerz die andere haben, eine enge Bindung, enger als zur eigenen Familie zu einem Menschen, die zerbrochen geht....das musst du nicht durchgehen :D

Die Liebe kommt noch bei dir, lieber sogar später und dann richtig als so halbherzige Sachen wie heutzutage die schnell zerbrechen

Also für mich war mein 2. Freund wesentlich bedeutender als der erste.

Bleibt die immer irgendwo im Kopf oder im Herzen?

Glaub schon. Ist auch irgendwie normal, wenn man eine so starke emotionale Bindung zu jemandem hatte.

Also ich weiß kaum noch was.