Wird man bei einer (ruf) Jugendreise kontrolliert?

3 Antworten

Möchtest du mit einem Veranstalter reisen, der minderjährige Alkohol und Drogen konsumieren lässt? Das wäre kein gutes Zeichen. Diese Leute würden dann ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen und mit einem Bein im Gefängnis stehen. Wünschst du das den Personen, die ihre Freizeit opfern, um mit euch in den Urlaub zu fahren? Eure Eltern verlassen sich darauf, dass ihr gut betreut seid und heil zurückkommt. Und noch was: Es ist widerlich, wenn besoffene Mädchen sich total asozial benehmen, rumgrölen und von jedem antatschen lassen, eventuell noch von irgendwelchen Strand-Gigolos schwängern lassen (die dir was von Liebe erzählen und alle paar Tage eine andere Touristin am Haken haben). Ihr seid noch sehr jung und solltet auf euch aufpassen. Saufen und Drogen oder was ihr da plant sind kein Zeichen von Erwachsensein. Im Gegenteil.

Lennartstl  19.04.2024, 14:47

Bei aller Liebe, aber man will im Urlaub seine Ruhe haben und nicht von den „zweiten Eltern“ kontrolliert werden.

Ich war selber in Lloret mit Ruf und NEIN man wird nicht kontrolliert oder Ähnliches.

Nicht nur Taschenkontrollen, es werden auch Deine Genitalien und die Analregion durchsucht...

123Juulia123  04.01.2024, 13:53

und das am Anfang und Ende der Reise um zu sehen, was du alles getrieben hast - oder nicht