Wird er sich wieder melden?

3 Antworten

Er hat sich für seine Frau und Kinder entschieden- akzeptiere es! Du wurdest ihm zu anhänglich.

Ashley1801
Fragesteller

Kinder ?! Die sind erwachsen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

Das kann man noch nicht sagen. Wichtig ist auch, kommst du mit dieser Art klar? Ist das etwas, was du dir für deine Zukunft vorstellen kannst?

Lg

Ashley1801
Fragesteller

Nein da hast du recht

Nein,wird er nicht...Weil ihm das mit dir zu kompliziert wurde...Er war von Anfang an nur auf Sex aus mit dir...verheiratete Männer können es nun mal nicht ausstehen, wenn die Affäre anfängt ,Gefühle usw zu hinterfragen...Fang endlich an es zu akzeptieren...Und halte dich von verheirateten Männer fern...Erkenne endlich deinen Selbstwert 🌸