Wird Deutschland später ein starkes Land?

Hinterfrager1  16.05.2024, 18:40

Es gibt keine verschiedenen menschlichen Rassen. Es gibt nur eine menschliche Rasse! Ansonsten ist man per Definition ein Rassist.

Jannis956
Fragesteller

Okay chillt doch

2 Antworten

Wenn die Ampel weg ist?

Auf alle Fälle wird es besser, man muss halt den Schaden der letzten Jahre erst wieder beheben und Fehlentscheidungen und Gesetze wieder zurückdrehen und abschaffen..

augsburgchris  16.05.2024, 18:28

Du meinst die Gesetze, die die CDU Regierung beschlossen und die von der Ampel umgesetzt wurden?

Leestiger  16.05.2024, 19:49
@augsburgchris

Nein, denn die CDU/CSU würde ja auf veränderte Bedingungen reagieren und z.B. den Kernkraftausstieg stoppen weil sich die Umstände (das "Klima") geändert haben.

So müssen sie die halt wieder anlaufen lassen, sind ja Gott sei Dank nicht abgebaut ..

J1gsaw  16.05.2024, 18:36

Schaden der letzten Jahre beheben 😂 Der war gut.

2 mal 16 Jahre… Jede Infrastruktur UND alle systemrelevanten Bereiche (brauche ich nicht extra allesamt auflisten oder) auf Crashkurs. Trotz zahlreicher Warnungen und Prognosen seit Jahrzehnten aus der Wissenschaft, Realwirtschaft, Industrie und Finanzwesen überall nen Flickenteppich erzeugt, gerade so viel die nächste Periode zu erreichen, statt LANGFRISTIG zu planen und investieren. Fast jeder Bereich stagnierte oder hat sich weiter zugespitzt.

Wohl gemerkt spreche ich vom Stand 2021.

Verantwortung wird nirgends übernommen, Schuld waren immer nur die anderen, meckern und jammern über Themen die man selbst zu verschulden hat.

Sehr erwachsen, sehr verantwortungsvoll, sehr reflektiert, hohe Bereitschaft konstruktiv zusammenzuarbeiten: Für‘s Land, für‘s Volk. Dagegen sein um dagegen zu sein um nächstes mal wieder mehr Prozente zu kriegen.

Von den unzähligen Korruptionsfällen und noch mehr reiner Lobbyarbeit, auch für die eigene Tasche, brauchen wir wohl nicht reden.

Ohne SCHEINargumente, ohne Rosinenpicken, ohne billige Ausreden… sag mir wo ich falsch liege???

Oder machst du nen Scholz und hast alles genannte vergessen? Nicht dass sich da Alzheimer anbahnt.

Leestiger  16.05.2024, 18:39
@J1gsaw

Falsche Regierungszusammensetzung in diesen Jahren, die AfD war keine dieser Regierungsparteien..

xubjan  16.05.2024, 18:43

Die 1,3 Millionen neuen Jobs beheben? Du willst also Massenarbeitslosigkeit? Wieso?

Wenn es mit dem Rechtsruck so weiter geht kann man das schon erwarten