Windows xp Professional. Trotz LAN Verbindung keine Seiten angezeigt?

4 Antworten

internetkonfiguartion überprüfen!
netzwerk und freigabecenter (sofern das bei xp schon so hieß :D)
und dort auf die verbindung klicken. dann auf einstellungen und bei ip4 alles auf automatisch setzen (außer ihr habt einen proxy, dann dessen konfiguration benutzen)
wenn es immernochnicht geht, versuche es mit diagnose.
wenn dann immer noch nichts geht, kannst du versuchen den cmd als admin auszuführen und
netsh winsock reset
eingeben. dann pc neu starten.

Hast du auch den richtigen Treiber installiert? Meine Win XP Maschinen kommen alle per Wlan Stick problemlos rein.

hol dir mal ne chrome exe von nem anderen PC und versuchs mit Chrome oder irgend einem anderen browser..

Support eingestellt? Ist nicht mehr kompatibel. So würd ich es sehen... Is ja auch schon Asbach, gelle...?

AlicaNo2  10.01.2017, 16:50

Was wäre denn eine Alternative zu Xp? Nur Windows 10?