Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

4 Antworten

Nein natürlich nicht. Lade dir die XP Treiber auf den Herstellerseiten wenn sie noch da sind oder es kann auch sein das die Treiber für XP nicht gemacht sind wenn du neue Hardware hast.

nö..es gibt immernoch einige HErsteller-Server wo ältere Treiber noch zum Download haben

Ich hab mir auch auf meiner Externen HDD sowie windows USB Sticks alle Treiber zum jeweiligen Systemen zusammengestellt.

ab und an findet man auch alte Treiber in irgendwelche Foren..man muss nur suchen

Von Experte asdundab bestätigt

Normalerweise bietet der Hersteller entweder Treiber an oder nicht.

Auf irgendwelchen dubiosen Seiten würde ich definitiv kein Geld für Treiber bezahlen.

Dass der Support für Windows XP schon vor ein paar Tagen geendet hat ist dir ja sicher bekannt. Für neuere Hardware gibt's daher regelmäßig keine XP-Treiber mehr. Entweder laufen die Treiber für Windows 7/8/10 oder halt nicht.