Windows 11 jetzt schon?

4 Antworten

Würde ich auf garkeinen Fall machen. Weil Windows 11 aktuell noch in der Entwicklung ist und somit noch sehr viele Bugs hat. Außerdem gibt es noch keine offizielle Version, sondern nur eine Entwickler Version bzw. Beta Version. Ich würde bis zum offiziellen Release warten.

NeonMaster1243
Fragesteller

Die beta version ist ja offiziel von microsoft man bekommt ja auch updates

Reecer  10.07.2021, 20:02
@NeonMaster1243

Es ist aber keine offizielle Windows Version wie Windows 10, die man kaufen kann, sondern nur eine Entwickler Version.

Es handelt sich um eine BETA-Version! Was erwartest du?

Wenn du Sicherheit und Stabilität haben willst solltest du mindestens auf die RTM + Servicepack 1-Version warten.

Windows ist wie eine Banane: beides reift beim Kunden.

NeonMaster1243
Fragesteller

Aber die normalen sicherheits sachen wie bei win 10 sind hier ja auch ich habe gestern ein win 10 sicherheitsupdate auf win 11 bekommen also unsicherer ja nicht unbedingt aber macht sin zu sagen es ist nur die BETA

Ich würde warten bis das offiziel drausen ist weil es noch zu problemen kommen kann.

Nein, warum fragen das so viele?? Warum sollte es? Jeder download ist eine verdammte Developer Test version, niemand sollte das als HauptOS momentan haben!