Will oder können manche Parkhaus Betreiber ihr Parkhaus nicht in einem akzeptabel Zustand bringen?

1 Antwort

Ja, viele wollen es nicht, ist aber schwierig es immer instande zu halten, weil eh nach 1 Tag wieder schrammen drin sind. Außerdem ist es glaube ich schwer von heute auf morgen ein Parkhaus umzubauen. Ich habe von vielen gehört, die bald alles sicherer und autonomer machen wollen, allerdings braucht das seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulzefa
Fragesteller

Jahre lang nichts machen außer wieder Parkgebühr erhöhen ist die Realität

Mbundxy  16.05.2024, 22:58
@Schulzefa

Jup gut, Strom usw. wird teurer, da bleibt auch halt nicht so viel übrig und das was übrig bleibt stecken sich die chefe ein.