Wie/Wo aktievire ich Bluetooth auf meinem PC?

4 Antworten

An für sich müsste das bei den Meldungen ganz rechts in der Taskleiste sein, als Option wo man auch den Bildschirmausschnitt machen kann. Wenn du das nicht siehst dann brauchst du nen Adapter der Bluetooth empfängt und sendet. Kostet auch nicht so viel.

Möglicherweise hat Dein Desktop kein Funkmodul. Das nachzurüsten ist jedoch keine große Sache.

Hallo,

das kannst du in den Einstellungen mache. Kannst in der Windows-Suche Bluetooth eingeben, dann öffnet sich das entsprechende Menü.

LG

Hallo, wenn diese Funktion nicht mit eingebaut ist, dann brauchst du einen extra stick der in dein PC geht.