Wieviele Inu Yasha Manga Bände gibt es?

1 Antwort

Laut Wikipedia gibt es 56 Einzelbände von Inu Yasha, das macht 28 Doppelbände der "New Edition". Ein Unterschied zwischen neu und alt ist mir nicht bekannt, es kann aber sein, dass du die Alten auf eBay o.ä. günstig findest.

Wenn du ganz preisbewusst bist kannst du auf Mangafox.me oder ähnlichen Seiten alles online lesen - umsonst. Es wird dazu aufgerufen, die Mangaka zu unterstützen indem man ihre Produkte kauft, aber überprüfen tut das natürlich keiner ;^)

SeregiosYT
Fragesteller

Ich hab bis jetzt nur 25 New Editions gesehen. Hab aber ein Angebot bei Ebay gesehen der will für einen ( alten ) Manga 2,00 bis 3,00 ! Werd mir gleich erstmal Band 1,2 und 3 holen :D Danke für die Antwort