Wie viel zahlt Raid Shadow Legends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50k wird nicht stimmen, wie manche hier glauben mögen. Vermutlich kennst du Staiy, er hat angeblich schon 50k für das Placement bekommen. Da kannste bei Monte mindestens bei 6 Stellen ausgehen. Ich würde 150-200k tippen.
Eben, weil kleinere Streamer wie Staiy die 50k bekommen haben und, weil Monte um hohe Summen redet. Alleine er verdient 100-150k Minimum im Monat. Da sind 50k nix. Ich würde auf 200k schätzen oder mehr.

Bei Monte: Schwer zu sagen, ca. 50.000€, vielleicht auch etwas mehr, Raid Shadow Legends zahlt ja ziemlich viel. Kommt auch drauf an ob es nur erwähnt werden soll oder ob es ein 10 Minuten Werbevideo ist.

ab 200k aufwärts schätz ich mal, bei Monte zumindest

50-100k, vielleicht sogar mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.