Wieviel muss man ausscheiden?

1 Antwort

Du musst durch den wiederholten Ausstoß der Kackprojektile mindestens die Schwerebeschleunigung von 9,81 m/s^2 erreichen. Das erreichst du entweder durch schnellere oder schwerere Projektile oder durch eine höhere Kackfrequenz.

Die Formel lautet

f=m2​*v/m1*​g​

wobei f die Frequenz ist (Kackprojektile pro Sekunde), m1 deine masse, m2 die Masse der Projektile und v die Geschwindigkeit der Projektile und g die Erdbeschleunigung. Dabei wird die Abnahme der Masse m1 durch den Ausstoß der Projektile nicht berücksichtig.