Wieviel Kontakt zu F+ ist ok?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 mal in der woche kontakt 75%
Weniger als einmal in der woche kontakt 25%
Einmal in der woche kontakt 0%

3 Antworten

Da gibt es keine Regeln. Wie man mag halt. Man kann sich täglich treffen oder auch nur einmal im Monat. Frag ihn einfach was er zu viel oder zu wenig findet.

Zu einer richtigen F+ gehört aber, dass man sich nicht nur für Sex trifft, sondern auch was unternimmt und miteinander über nicht-sexuelles quatscht. Und keine Gefühle natürlich.

Es ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Man trifft sich manchmal 3 Mal pro Woche zum Sex. Dann mal 3 Wochen nicht..... Da gibt es keine Regeln. Die muss jeder für sich aufstellen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Affäre verläuft gleich. Es gibt für Zwischenmenschliches kein Handbuch. Schaut, wie es für euch passend ist.