Wieso will man auf Instagram so viele Menschen folgen wenn man in einer Beziehung ist?

3 Antworten

Nein, Jungs/Männern, welchen ihre Freundin wichtig ist und nicht auf den Körper etc. aus sind, verstehen dich absolut. Es würde vielleicht nicht jeder machen aber wir verstehen dich. Entschuldigung ich meinte unter woher ich dass weiß: eigene Erfahrung, kann es aber nun nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich schon etwas merkwürdig, aber mein Freundeskreis ist auch sehr gemischt.
Man kennt sich halt und folgt sich gegenseitig, ich wüsste jetzt nicht was eine Beziehung daran ändern sollte.

Gerade weil es mir egal wäre, würde ich mir gar nicht die Mühe machen, allen zu entfolgen.

Sind zum größten Teil ja auch meine Freunde.