Wieso sehen meine Freunde und ich?

6 Antworten

Das ist einfach bei manchen so. Sei froh, wenn du 30 bist, glauben die du bist 20.

Bei mir war das auch immer so. Hab mit Mitte 20 noch meinen Ausweis

herzeigen müssen, wenn ich mir ein Bier bestellen wollte.

Hab relativ früh, mit 19 meinen Sohn bekommen. Beim Kinderarzt dachten die immer ich bin die Schwester.

Ich war letztens mit meinen Sohn gemeinsam Passbilder machen beim Fotografen. Und dann fragte der meinen Sohn, soll ich zuerst dich drannehmen oder deine Freundin?

Ich muss mich zwar nicht erklären, aber ich sagte dann trotzdem, dass ich die Mutter bin.

Wenn man jung ist, findet man das doof, dass alle glauben man ist 12, obwohl man schon 18 ist. Aber im Alter freut man sich dann!

Wieso weiss ich jetzt auch nicht, klar ist es dass es egal ist, Klara. Vielleicht befreundet man sich automatisch eher mit solchen mit einer ähnlichen Grösse.

klara0808
Fragesteller

Ok Manu Baby

Ich finde eher, dass ich und andere in meinem Alter (14 herrum) aussehen, wie 17 oder 18

klara0808
Fragesteller

Bei mir nicht

Das muss an deiner Wahrnehmung liegen. Du kennst anscheinend sehr viele ältere Menschen so dass Differenz dir sehr groß erscheint.

Ach ich habe auch immer jünger ausgesehen und tue das immernoch. Ist einfach Genetik und wie gesund man lebt. Dass alle in deinem Umfeld jünger aussehen ist Zufall oder deine Wahrnehmung trügt dich :)