Wieso müssen einige Männer so prahlen?

8 Antworten

Sie sind stolz auf ihre Leistung und wollen andere damit imponieren.

Vielleicht haben sie nichts anderes, womit sie überzeugen können. Oder Du bist nicht leicht zu beeindrucken bzw. setzt Wert auf etwas anderes.

Ist genau wie Männer die denken, dass die einen großen haben. Die lenken damit von anderen Schwächen ab.

GutenTag2003  17.10.2023, 10:42

Du meinst wie Frauen die sich aufdackeln?

OJ1234  17.10.2023, 10:44
@GutenTag2003

Nein. Das ist ja kein prahlen. Es geht ums prahlen. Frauen die sich hübsch machen prahlen ja i.d.R. nicht sondern fühlen sich so wohl.

Aber wenn ein Typ einen anderen ständig damit kommt: ja ich hab die und die gehabt, dann kommt das schon komisch rüber. Genau wie die Typen mit ihrem Schwanzwahn.

GutenTag2003  17.10.2023, 10:45
@OJ1234
Genau wie die Typen mit ihrem Schwanzwahn.

... dem Frauen gerne folgen

Nikcht nur Männer, auch Frauen und alle LGBTQIA+. Das ist menschlich.

In Oberhessen "ist man wer", wenn man sagt "Eich hun mieh wei dou"

Weil die bei dir landen wollen. Die denken, dich damit beeindrucken zu können.