Wieso macht er nicht gleich Schluss?

12 Antworten

Ich finde nicht das er wie ein Arsch schreibt. Vielleicht möchte er sich ja gar nicht trennen -du wartest aber darauf um dich selber nicht trennen zu müssen?!

Er hatte viel zu tun und nach dem Training wollte er einfach ein wenig Ruhe. Das ist ehrlich und dich völlig legitim.

Wieso schreibt er wie ein A... anstatt mit mir Schluss zu machen, wenn er Kb auf mich hat?

Ich denke das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Du verhältst dich auch nicht gerade rühmlich mit solchen Aussagen und er hält dir nur den Spiegel vor.

Vielleicht solltet ihr beide erst einmal reifer werden und lernen was gegenseitiger Respekt eigentlich ist.

Eine private Konversation ohne Zustimmung des Partners zu veröffentlichen, ist übrigens nicht gestattet.

DrSommer420  17.05.2024, 12:34

Stimme ich voll und ganz zu

In einer beziung sollte man immer für den Partner da sein auch wenn man gestresst ist vor allem als mann

Dir passt so vieles nicht. Dein ganzer Account dreht sich um Beschwerden über deinen Freund.

Warum machst du nicht Schluss wenn dir so gar nix in den kram passt?

Für ihn? kein wunder, dass er auf Kommunikation keine Lust mehr hat, wenn die Freundin, also Du permanent ranzig ist.

Er offenbart Dir seine Gefühle. Das er Erschöpft ist. Hattest du Ihn gefragt wie sein Tag war oder das Training? Heute will er lassen da er verletzt ist das du seine Gefühle belächelt hast. Ihr solltet euch keine Vorwürfe machen sondern die Gefühle erklären und den Anderen zu verstehen.