Wieso landen neue members in einem privat Chat (discord)?

3 Antworten

Also inwiefern ist er Privat? Wenn einfach nur ne Message kommt mit "User xy ist auf dem Server gelandet" ist das normal. Sie können den Chat nicht sehen. übrigens kannst du mit MEE6 einstellen wo diese Nachrichten angezeigt werden.

Und sonst kannst du halt eine spezielle Rolle für private Channels machen oder Leute auswählen.

Erstelle eine Einladung für genau diesen Kanal ^^, also über den Button neben dem Kanal bearbeiten Symbol :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Oder du kannst auch einen "Kanal für Systembenachrichtigungen" einrichten. Du findest ihn bei der "übersicht" in den Einstellungen.