Wieso kostet spotify 12,99 Euro für IOS?

5 Antworten

Wer bis zu 400€ mehr zahlt für ein iPhone anstatt sich ein billigeres Android Smartphone zu holen kann auch beim Spotify abo mehr zahlen. Du wirst es wohl oder übel zahlen müssen.

Hol es dir doch direkt bei Spotify: https://www.spotify.com/de/premium/

Es kann ansonsten sehr gut sein das einige Sachen etwas teurer sind, Apple halt. Gerüchten zu folge sollen auch Preise in Shops teurer sein wenn man mit einem iOS Gerät unterwegs ist.

Apple musste halt Preise erhöhen. Aber es stimmt das wenn man mit iOS Geräte unterwegs ist zum Beispiel bei Flugreisen buchen teuerer wird als bei Windows.

321DasBinIch  05.06.2020, 08:52

Hahahah safe net kosten flüge mehr

Bei mir hat es nur 9,99€ gekostet