Wieso kann ich den TikTok Sound nicht verwenden?

2 Antworten

Ich habe so nichts mit TikTok zu tun, ABER

  1. Apps (Tiktok & Songpush) deinstallieren und neu installieren.
  2. Wenn das nicht funktioniert, Support kontaktieren!

Mehr können wir leider auch nicht machen.

Du kannst den Sound nicht benutzen, weil du Geld mit diesem machen möchtest und wie dort steht ist er für die „gewerbliche nutzung nicht freigegeben“ bedeutet die haben ihre Eigentumsrechte an ihrem Sound und haben gesperrt dass du diesen Sound für dich und dein Gewerbe/ deine Geldeinnahme benutzt.

du musst das akzeptieren und einen anderen Sound benutzen oder die Eigentümer persönlich kontaktieren und fragen ob du es doch verwenden darfst… nur falls du dann eine Zusage bekommen würdest dürftest du den Sound benutzen alles andere wäre rechtswidrig also nicht erlaubt du müsstest bei illegalem Nutzen dieses Sounds zumindest sehr wahrscheinlich eine Geldstrafe zahlen bzw eine Entschädigung

also kontaktiere die Nutzer oder nimm einen anderen 😉