wieso hat mein instagram schwarze tasten?

2 Antworten

Wenn man seinen Chatpartner anklickt, hat man die Möglichkeit das Design des Chats für beide zu ändern. Habe es bei mir auf Monochrom gestellt, weil ich die plötzlichen rosa-blau Farbverläufe grauenhaft fand. Jetzt ist es wieder angenehm dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ByteMaster42  16.05.2024, 23:32

Aber das ist das Profil, das hat nichts mit dem Chat zu tun

Hey,

das ist ein neues Design, du darfst das nun testen, Insta rollt immer stck für Stück aus.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

anonym8182818
Fragesteller

hey, bei meinem anderen account hatte ich das auch für eine zeit, und dann war es wieder blau. ändert sich das wieder? Lg

ByteMaster42  16.05.2024, 23:33
@anonym8182818

Dadurch, dass es ne Beta ist spielen die da bestimmt noch bissle dran rim aber beeinflussen kannst du das soweit ich weiß nicht