Wieso hat mein Freund bei Facebook Follower und Freunde? Wie geht das zusammen? Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Follower sind nur die Leute die ihm folgen und Freunde sind gegenseitige follower also quasi folgt er ihnen und sie ihm

Dwwwwe
Fragesteller

Aber wo ist der Button zum

folgen ?

Follower klicken sich einfach selbst ein. Das können irgendwelche Dödel sein, die dann mehrmals mit falschen Accounts versuchen, an Daten von Dir zu kommen.

Freunde schreiben Anfragen an Dich, die Du bestätigen oder ablehnen kannst.