Wieso habe ich Probleme beim Wasser lassen und gibt es dafür Hausmittel?

3 Antworten

Ich habe gerade mal gegooglet:

Die häufigste Ursache für einen akuten Harnverhalt ist ein Hindernis in oder um die Harnröhre. Am häufigsten tritt dies bei älteren Männern mit einer vergrößerten Prostata auf, wenn die Prostata die Harnröhre von außen einengt. Auch ein Tumor kann von außen auf die Harnröhre drücken.

Muss ja jetzt kein Tumor sein, aber lass das ganz dringend beim Arzt checken. Das ist echt nicht gut, wenn deine Blase ständig so voll ist, kann gefährlich werden...

Hoffentlich wird das dann wieder.

Da würde ich Mal zum Urologen gehen.

Und zum Therapeuten, wenn der Urologe körperliche Defekte ausgeschlossen hat.

Das klingt nach einem Fall für einen Urologen. Der wäre der richtige Ansprechpartner.
Du brauchst mittlerweile keine Überweisung mehr, einfach dort anrufen und einen Termin machen