Wieso bekomme ich bei jedem Kommentar eine e-mail, obwohl ich bei "E-Mail-Benachrichtigungen" alle Optionen deaktiviert habe?

Es geht natürlich um gutefrage.net...

2 Antworten

Ist bei mir auch so und ich finde das auch extrem nervig deshalb immer mein Postfach säubern zu müssen.

In den Einstellungen unter Email-Benachrichtigungen kannst du einiges dazu einstellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓