Wieder so sein wie damals, noch möglich?

1 Antwort

Hey!

Probier es einfach über einige Zeit aus und lies verschiedenen Bücher, damit du auch mal neues liest und nicht immer das selbe. So lernt man nämlich nichts. Ansonsten sollte dein Lernsystem und der Schlafrhythmus ebenfalls zu einem besseren Lebensgefühl beitragen. Du musst es nur wieder richtig verfolgen und dein Körper gewöhnt sich dann wieder dran.

Falls dem nicht so ist, könntest du auch einen anderen Tagesablauf mit anderen Hobbys ausprobieren, um Neues zu lernen. Sei aber nicht frustriert, wenn es sich nicht genau so wie damals anfühlt. Du hast dich über die Zeit verändert und weiterentwickelt, weswegen du die selben Dinge anders wahrnimmst. Mit ein bisschen Zeit und Mühe wirst du aber die richtigen Aktivitäten für dich finden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulalltag, eigenes Interesse, Hobby