Wie zieht man Frauen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach offen und locker sein. Sprich auch mal neue Leute an. Funktioniert gut beim feiern.

Deniz29112006
Fragesteller

Ja das Problem ist ich bin Boxer und dadurch sind halt viele Freunde von mir die gehen nicht feiern sage ich mal so

Deniz29112006
Fragesteller

Und ich wohne auch noch in einer Kleinstadt ist auch noch so ein Problem da kennt jeder jeden

Deniz29112006
Fragesteller

hast du insta oder snap weil hätte noch mehr fragen ?

Also meine zieht sich von alleine an 👍.

Bei meinem Beziehungen, wurde ich eigentlich immer bis auf 1 mal angesprochen.

Sport machen, richtig ernähren, Hobbies haben und mit Menschen reden können.