Wie würden Außerirdische aussehen, wenn das Aussehen passend zum jeweiligen Sternbild wäre?

2 Antworten

Camelopardalis ist Kamel+Leopard und recht anschaulich für Giraffe

Puppis ist das Achterdeck des vormaligen größeren Sternbildes Argo.
dazu gehören noch Vela = Segel und Carina = Schiffskiel

was machst denn aber bei Fornax und Antlia ? das eine ist ein Ofen und das andere eine Luftpumpe
lach

Timo3681
Fragesteller

Ranzino

Außerirdische könnten auch eine Mischung aus Kamel und Leopard sein.

In einen anderen Sternsystem dann noch eine Giraffenartige Alienrasse

Bei Achterdeck des Schiffs:

  • Puppen (Planet A)
  • Aliens mit einen Segel (Planet B)
  • Aliens sehen vorne aus wie ein Schiffskiel (Planet C)

Bei dem Sternbildern könnte man verschiedene Varianten machen, sind auch mehrere Sterne enthalten, die jeweils einen Planeten mit Leben und einer Alienrasse haben könnten.

Bei Tieren ist es vorstellbar. Nicht so bei Wassermann oder Waage.

Timo3681
Fragesteller

Johannes17Vers3

Wieso nicht bei Wassermann und Waage?

Bei Wassermann könnten es Menschen sein, die unter Wasser leben können, also Wassermänner.

Timo3681
Fragesteller
@Johannes17Vers3

https://www.youtube.com/watch?v=PXf4rkguwDI

^ Würde das Lied nicht auch zu dem Wassermännern passen? Könnte man dann Trauzer nennen, die in Schiffwrackartigen Gebäuden auf Wasser leben, sich um ihre Meerestiere kümmern und mit ihren Schiffen auf Wasser fahren, so wie wir auf der Straße mit unseren Autos.