Wie werde ich besser im Bett(W23)?

3 Antworten

Übung und Mut. Frag ihn was er gerne mal machen würde und trau dich auch mal etwas mit ihm auf eigene Faust zu probieren.

Es gibt nicht viel, dass Frau falsch machen kann außer Zähne zu verwenden oder stocksteif dazuliegen beim Sex.

Müsste man erstmal wissen was Du schlecht machst. Und vor allem hat ja jeder Partner andere Vorstellungen. In meinem müsstest Du gehorchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Durch viel üben und alles ausprobieren.