Wie viele Sprüher bei Naxos, Layton, Ombre Nomade usw.?

3 Antworten

Bei Nomade reichen 2-3 Sprüher

Beim Layton ca 5

Beim Naxos zwischen 3-5

So funktionieren sie zumindest bei mir, je nachdem wie deine Haut ist, oder wo du unterwegs bist kann es natürlich auch sein das du mehr sprühen musst wenn du wahrgenommen werden willst.

Lg

Leichte Düfte (z.B. Zitrusnoten): 5-7 Sprüher oder mehr

Intensive Düfte (z.B. orientalische oder holzige Noten): 3-5 Sprüher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehte es um Parfüm? (Sorry, bin da echt Banause, was das angeht)

Wenn Du den gesamten Flacon über Dich ergießt, wird das vielleicht ausreichen, damit Dich jeder 10 Meilen gegen den Wind wahrnimmt. Ob Du dann immer noch gut riechst, ist eine andere Frage.

Um beachtet zu werden, reicht ein Parfüm nicht aus - auch nicht 10 Flacons! Es liegt allein an Deiner Persönlichkeit, die Du zeigen solltest - ausleben solltest - KENNEN solltest. Die wenigsten Menschen leben ihre Persönlichkeit. Werde selbstbewusst!