Wie viele Accounts hattet ihr schon auf gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 39%
2-5 32%
O 14%
6-10 7%
20-50 4%
über 50 4%
10-20 0%

9 Antworten

Bisher hatte ich immer einen Account, was auch so bleibt. Denn mehr als einer sind verboten!

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Ich hatte immer nur diesen einen Account und bin seit 8 Jahren auf GF angemeldet. Zwischendrin hab ich mal Pausen gemacht.

LG!

2-5

Hatte noch einen vor dem hier. Aber der wurde irgendwann einfach gesperrt, also hab ich nen neuen gemacht.

2-5

Das ist der 3. Einmal löschen lassen und einmal gelöscht worden :p

Ich habe nur diesen einen Account hier auf GF und hatte vorher auch noch nie einen anderen Account angelegt.