Wie viel wird The Outlast Trials kosten?

4 Antworten

Da kann ich auch nur raten aber vielleicht hilft dir das ratan ja ;)

Also der aktuell "normale" Preis für große Spiele wären 70 Euro. Das sind dann aber auch AAA-Titel sprich games wo die Entwicklung X-XX Jahre dauert mit Hunderten an Programmierern. Und natürlich Fifa das zwar den Preis hat aber nicht zu der Beschreibung passt.

Games die im Early Access veröffentlicht werden sind meist von relativ kleinen Studios da kenne ich Preise von unterhalb 50 Euros. Wieviel darunter ? Mal sind es 45 mal 30 mal 20. Von den Vorschaubildern würde ich aber eher von 40 ausgehen.

Offiziell ist der Preis nicht bekannt. Ich würde sagen es könnte genauso viel wie die anderen Teile kosten. Würde Sinn machen. Vielleicht aber auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Dazu ist noch nichts bekannt.

Vermutlich zwischen 35 und 45 Euro.

Moin,

bekannt ist in dem Sinne ja noch nichts. Ich würde es aber grob einmal auf rund 40-50 Euro schätzen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren