Wie viel Sport sollte ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester ist auch 12 und übertreibt richtig aber es ist jedem selbst überlassen,so viel wie man schafft

ellari030
Fragesteller

Wie viel macht sie denn?

Matteo207  05.07.2023, 21:32
@ellari030

Naja jeden Morgen UND Abend 50situps 2minuten Plank, 200 hampelmänner,2kilometer laufen und noch viel mehr Übungen die kein Mensch kennt

ellari030
Fragesteller
@Matteo207

Wow 😳😳😳 Das ist echt heftig!! Respekt 😅

Ich denke zwischen 1-7 Std ist alles in Ordnung.

Kommt auch immer sehr auf die Sportart an.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Also am Tag so max 1std Sport. Kannst natürlich mehr machen wenn du Energie hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel fangen mit deinen Freunden, das reicht.