Wie viel kann ein Schwertfisch wiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwertfische werden 100kg-250kg schwer. Es gibt aber auch Exemplare, welche bis zu 600kg schwer werden.

Woher ich das weiß? Auf Google findet man alles mögliche, kann ich sehr empfehlen.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Samantha0612
Fragesteller

Wenn jeder den ganzen Tag googeln würde, dann würde es Gutefrage nicht geben in der Form. Ist doch was anderes noch wenn man mit Usern kommunizieren kann

GreatBuilder  10.03.2023, 13:48
@Samantha0612

Gutefrage ist in erster Linie dazu da, kompliziertere und persönlichere Dinge zu klären, auf die Google keine gezielte Antwort hat. Bei solch Simplen Fragen tut es aber nicht weh, 2 Sekunden was zu Googeln.

Akki27  10.03.2023, 13:50
@Samantha0612

Wenn jeder GF so nutzen würde wie du heute und bisher, würde GF zerschossen und Sinnlos

Das kommt auf das Fanggebiet an. Im Gebiet mit den größten gefangenen Exemplaren werden die bis 530 Kg schwer, und der größte je gewogene wurde mit 650 Kg angegeben.

Na ja, angeben kann man viel.