Wie verteidigt man sich gegen Frauen auf der straße?

4 Antworten

Keine Angst, ich bin lieb xD

Ich habe noch nie einen Mann auf der Straße angegriffen und kenne auch keine andere Frau, die dies getan hat oder für die Zukunft plant 😅

Wie man sich halt normal Verteidigt.

M14

Worte sollten normalerweise genügen. Habe noch nie erlebt, dass Frauen Männer auf offener Straße angreifen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da Frauen meistens nichts schlimmes gegen Männer machen auf der Straße ist es absolut nicht notwendig, sich darüber Gedanken zu machen.

Weislicht  17.05.2024, 16:42

Die meisten Männer tun auch nichts schlimmes gegen Frauen auf der Straße. Trotzdem empfehle ich jeder Frau sich darüber Gedanken zu machen wie sie sich verteidigen können.

vanilleschnitte  17.05.2024, 16:43
@Weislicht

Es ist aber weitaus wahrscheinlicher, als Frau von einem Mann angegriffen zu werden als ein Mann von einer Frau.

Weislicht  17.05.2024, 16:44
@vanilleschnitte

Es ist auch weitaus wahrscheinlicher dass eine Frau gar nicht angegriffen wird auf der Straße. Trotzdem ist es wichtig an das unwahrscheinliche zu denken.

vanilleschnitte  17.05.2024, 16:47
@Weislicht

Ok mal abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeiten völlig auseinandergehen:

Da Frauen biologisch eher weniger stark sind als Männer, braucht der Mann oft einfach nur einen kräftigen Griff oder so um sich zu verteidigen.

Bei Frauen sieht das anders aus, da kommen vielleicht noch weitere Männer dazu, sie wird vergewaltigt (was einem Mann sicher nicht passieren wird, zumindest nicht in der Öffentlichkeit) und ja.

Was meinst du, warum es extra Frauenpfeifen gibt, um einen Angreifer abzuwehren?

Und wurde von schwerer Körperverletzung berichtet, die von einer Frau gegen einen Mann ging? Nein. Überhaupt nicht und wenn, dann nur zwei drei Meldungen vielleicht. Das meiste geht von Mann zu Frau oder von Mann zu Mann

vanilleschnitte  17.05.2024, 17:03
@Weislicht

Eine Meldung wow 😁

Mann greift Frau an: 20 Meldungen, alle geschrieben in den letzten zwei Wochen, viele weitere die es nicht in die News geschafft haben :)

Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass man von einem Wolf angegriffen wird. Soll ich mir jetzt auch überlegen was ich da machen würde? 😃