Wie versendet man ein Packet an eine Poststation oder sonstiges?

2 Antworten

...wie ich das Packet an eine DHL poststation oder sonstiges versenden kann..

Du musst zuerst sicherstellen dass der Verkäufer auch an Postfilialen/ DHL Paketshops verschickt.
Die Lieferadresse muss du dann wie im folgenden Beispiel angeben:

Bild zum Beitrag

Zum Abholen musst du deinen Personalausweis oder Pass mitbringen, und du musst für diesen Service weder volljährig noch bei der DHL registriert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)