Wie verbringt ihr eure Freizeit hauptsächlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sport machen 38%
Serien/Filme gucken 25%
Kreative Hobbies 13%
YouTube-Videos/Livestreams anschauen 13%
Etwas mit Freunden/ der Familie machen 13%
Videospiele spielen 0%
Sonstiges, nämlich 0%

3 Antworten

Sport machen

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich im Stall und reite.

Mit Freunden unternehme ich aber auch ab und an was, und Videospiele spiele ich auch, wenn auch selten

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Sport machen

Sport: 4-5x die Woche Krafttraining, Yoga und Rehasport. Außerdem mache ich noch Bogenschießen (Recurve Bogen). Früher war ich Extremsportler (Fernwandern z.B den E1, E5 und E3, Bergsteigen und Trekking). Denke das werde ich auch wieder anfangen.

Kreatives: Cosplay. Aktuell baue ich eine Rüstung aus Dark Souls (Faraam). Ich mach aber auch simple Genshin Cosplays (Zhongli und Alhaitham) oder Subaru aus Re:Zero (meine beste Freundin macht Rem und Ram).

Kreatives: ich spiele Tabeltop Spiele und bemale Miniaturfiguren. Z.B habe ich das komplette Dark Souls Brettspiel mit allen Erweiterungen. Ich spiele aber auch D&D und mache gern den Spielleiter.

Kreatives: Cosplay Fotografie als Hobby

Lernen: ich lerne gerne neue Dinge. Aktuell lerne ich Gebärdensprache. Ich sprech aber auch fließend Afrikaans, Niederländisch und Amerikanisch.

Sonstiges: Hab viele Jahre Backpacking und Interrail Reisen quer durch allerhand Länder gemacht. 3 Monate Asien, 3 Jahre Work and Travel in Namibia, 3 Monate mit dem Zug durch Europa gereist. Ein paar Monate Norwegen war auch mal mit dabei. usw

Kommt drauf an, in der Regel etwas draußen mit meinem Freund/Freunden/Eltern unternehmen. Aber ebenso serie gucken und aktuell ist auch zocken wieder mehr geworden. Also alles relativ im Ausgleich, aber eben immer abhängig von Zeit, Wetter etc. Aber grundsätzlich, wenn ich kann, gehe ich raus.