Wie trinkt ihr euren Kaffee gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarz 29%
Andere Antwort 29%
Mit Milch und Zucker 24%
Schwarz mit Zucker 18%

9 Antworten

Mit Milch und Zucker

Aber zucker immer, keine Milch bei espresso, wenn kein Zucker da ist, schwarz.

Schwarz mit Zucker

... gerne aber auch nen Cappuccino oder... zum gemütlichen (auswärtigen) Frühstück auch nen großen Milchkaffee...

Andere Antwort

Meistens schwarz und ohne Zucker. Aber gerne auch ab und zu mit aufgeschäumter Butter und Zucker.

Schwarz

Normalen Kaffee und Espresso schwarz, Cappuccino mit aufgeschäumter Milch.

Andere Antwort

Ich nehme nur die Milch, lasse den Kaffee ganz weg und tu Kakaopulver rein.