Wie teuer ist ein Malteser (Hund)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir einen hund nur vom anerkannten züchter(VDH.de),da kriegst du einen gesunden und gut geprägten hund...bei billigangeboten lässt du später einfach deinen lohn beim TA,der sich freut und du hast ein krankes tier zu hause...und mit dem preis so um die 1000-1500euro musst du schon rechnen,für einen gesunden und dir freudebringenden hund dieser rasse

froeschliundco  26.11.2012, 21:53

freut mich das ich dir weiterhelfen konnte!

Beim Züchter kosten die immer mehr, hol dir lieber einen vom Tierheim, bei dem musst du dann nur darauf achten , ob er Krankheiten hat, oder eine schlimme Vorgeschichte,der Hund wird dir aber sein Leben lang dankbar sein, un treu.Du wirst mit ihm mindestens den gleichen Spa0 haben, wie mit einem anderen Hund.

PS:Wenn du dir überhaupt einen Hund kaufen willst, dann frag mal im ierheim, ob es auch Malteser gibt:-)